ich bin eine in bonn tätige, staatlich geprüfte grafikdesignerin mit dem schwerpunkt illustration.

nach abschluss meiner ausbildung zog es mich über die unterschiedlichsten agenturen und kreativbüros von der donau (ulm) über den neckar (stuttgart) an den niederrhein (neuss).

Seit 2012 arbeite ich selbstständig in bonn und setze überwiegend illustrative projekte im bereich »kinderbuch« um. aber auch die verbindung von grafik-design und illustration sind eine meiner schwerpunkte.

das kreative schaffen macht mich glücklich! sich auf neue themen einzulassen, figuren zum leben zu erwecken, bildwelten zu entwickeln - und diese auf's papier zu bringen... für mich jedes mal eine wunderbare erfahrung.

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich über eine nachricht:
> hallo(at)kleinerwolf.de